Firmen- & Betriebsauflösungen

seriös - termingerecht - besenrein

Firmenauflösung durch Profis - einfach und effizient

Firmen & Betriebsauflösungen in ganz NRW

Wenn Sie Ihren Betrieb an einen neuen Standort verlegen oder Inventar großzügig entsorgen möchten, sollten Sie ein Entrümpelungsunternehmen beauftragen.

Professionelle Unterstützung spart Ihnen Zeit, Geld und Energie, die Sie in die Fortführung Ihrer betrieblichen Abläufe investieren können.

Sie sparen Zeit und Geld, wenn Sie mit unserem erfahrenen Entrümpelungsbetrieb zusammenarbeiten. Während wir Ihre alte Arbeitsstätte ausräumen, können Sie sich dem Wesentlichen widmen.

Wir als organisierter Vertragspartner ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Arbeitsalltag und verhindert Schwierigkeiten in Ihrer Firma.

Entrümpelungen von:

Wir lösen Probleme im Handumdrehen

Rufen Sie uns einfach an

Entrümpelung Bottrop oder Haushaltsauflösung mit den Entrümpelungsprofis NRW

Eine Entrümpelungsfirma vereinfacht die Betriebsauflösung

So gehen wir vor:

1. Sie entscheiden sich für einen seriösen Anbieter, beachten Sie die Merkmale vertrauenswürdiger Dienstleister und kontaktieren Sie den Betrieb.

2. Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin für Ihre Firma. Danach erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Wir besprechen jetzt alle Details:

  • Was soll ausgeräumt werden?
  • Was möchten Sie in Ihrem Betrieb behalten?

Hier gehen wir gemeinsam mit Ihnen alles durch und lassen keine Fragen offen.

Dieser Schritt ist wichtig, damit Sie der Ausräumung nicht beiwohnen müssen und sich um Ihre Arbeit kümmern können.

3. Wir einigen uns auf einen Termin für die Entrümpelung. Sie müssen bei der Betriebsauflösung nicht dabei sein und können die betrieblichen Abläufe ungestört fortführen.

Unser Leistungsspektrum

Wir demontieren und entsorgen fachgerecht:

Unsere Tipps für Sie

Häufig gestellte Fragen zu Entrümpelungen

Kontaktieren Sie ein seriöses Entrümpelungsunternehmen, das die Auflösung Ihrer Firma zeitnah absolviert. Einen Anbieter für die Betriebsauflösung finden Sie schnell, jedoch sollten Sie nicht auf den erstbesten Dienstleister vertrauen. Vergleichen Sie Entrümpelungsunternehmen miteinander, um einen vertrauenswürdigen Vertragspartner auszuwählen.

Der Gesamtpreis orientiert sich an der Art und dem Umfang der Arbeit und setzt sich wie folgt zusammen:

– zu entrümpelnde Quadratmeter
– eingesetzte Arbeitsressourcen (Anzahl der Arbeitskräfte, Geräte/Maschinen etc.)
– separate Kosten für meldepflichtigen Sondermüll
– eventuell Anfahrtskosten
– Kostenvoranschlag (inkludiert unter anderem die Ausräumung, Steuern, Entsorgung etc.)
– Erreichbarkeit der Arbeitsstätte (Etage, Treppe etc.)

Vor der Betriebsauflösung steht die terminierte Besichtigung. Wir begehen Ihr Unternehmen zur Besichtigung und Einschätzung kostenlos und unverbindlich.

Nach der Besichtigung berechnen wir den Kostenvoranschlag, um Ihnen eine Kostenübersicht zu übermitteln. Wir entrümpeln zum Festpreis, keine nachträglichen Kosten fallen an.

Eine Haftpflichtversicherung entschädigt uns im Ernstfall. Achten Sie bei der Wahl Ihres Entrümplers auf die Versicherung, dann können Sie Ihrer Betriebsauflösung gelassen entgegensehen.

Fachgerechte Entsorgung ist wichtig! Wir als Ihr Vertragspartner entfernen und entsorgen die Gegenstände ordnungsgemäß.  Wir informieren Sie gern, wo den Schrott entsorgen.

Anfahrtskosten fallen bei der Besichigung nicht an.

Haben Sie Fragen?

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.