Firmenauflösung durch Profis - einfach und effizient
Firmen & Betriebsauflösungen in NRW
Wenn Sie Ihren Betrieb an einen neuen Standort verlegen oder Inventar großzügig entsorgen möchten, sollten Sie ein Entrümpelungsunternehmen beauftragen.
Professionelle Unterstützung spart Ihnen Zeit, Geld und Energie, die Sie in die Fortführung Ihrer betrieblichen Abläufe investieren können.
Sie sparen Zeit und Geld, wenn Sie mit unserem erfahrenen Entrümpelungsbetrieb zusammenarbeiten. Während wir Ihre alte Arbeitsstätte ausräumen, können Sie sich dem Wesentlichen widmen.
Wir als organisierter Vertragspartner ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Arbeitsalltag und verhindert Schwierigkeiten in Ihrer Firma.
Entrümpelungen von:
Dank eines guten Teams und vielen Jahren Erfahrung haben Sie ohne sich Sorgen zu machen ruck zuck ein besenreines Objekt.
- Entrümpelung von Büros und Lagerhallen
- Entrümpelung von Grünflächen und Gärten
- Entrümpelung von Hofeinfahrten
- Entrümpelung von Kellern
Eine Entrümpelungsfirma vereinfacht die Betriebsauflösung
So gehen wir vor:
1. Sie entscheiden sich für einen seriösen Anbieter, beachten Sie die Merkmale vertrauenswürdiger Dienstleister und kontaktieren Sie den Betrieb.
2. Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin für Ihre Firma. Danach erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Wir besprechen jetzt alle
Details: Was soll ausgeräumt werden? Was möchten Sie in Ihrem Betrieb behalten? Hier gehen wir gemeinsam mit Ihnen alles durch und lassen keine Fragen offen. Dieser Schritt ist wichtig, damit Sie der Ausräumung nicht beiwohnen müssen und sich um Ihre Arbeit kümmern können.
3. Wir einigen uns auf einen Termin für die Entrümpelung. Sie müssen bei der Betriebsauflösung nicht dabei sein und können die betrieblichen Abläufe ungestört fortführen.
Leistungsspektrum der Entrümpelungsprofis NRW
Seit über fünfzehn Jahren sind wir erfolgreich in Bereich der Entrümpelungen in NRW tätig.
- Sperrmüllentsorgung
- Bauschuttentsorgung
- Restmüllentsorgung
- Elektroschrottentsorgung
- Entsorgung von Gartenabfällen
- Entsorgung von Akten nach BDSG
- Entsorgung von Hilfsstoffen
- Entsorgung von Farben, Lacke und Öle
- Entsorgung von Nachtspeicheröfen
- Entsorgung von Schadstoffen zu den gemeldeten Schadstoffzentren uvm.
Wir demontieren und entsorgen fachgerecht:
Wir legen großen Wert auf fachgerechte und umweltbewußte Entsorgung. Bei uns landet der Müll da wo er hingehört: Auf dem Entsorgungshof!
- Ladeneinrichtungen
- Demontagen von Betriebsausstattungen
- Einbauküchen
- Entkernungen (Fliesen, Paneelen, usw.)
- Schränke & Möbel jeglicher Art
- Holz- bzw. Styropordecken
- Schuppen / Holz und Metall
- Anbauten aus Holz
- Aufräumarbeiten
Schwerpunkt Ruhrgebiet
Betriebsauflösungen in ganz NRW
Aachen, Bochum, Borken, Bottrop, ,Castrop-Rauxel, Coesfeld, Dortmund, Duisburg, Datteln, Düsseldorf, Ennepe-Ruhr-Kreis, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Heinsberg, Herford, Herne, Höxter, Kleve, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim, Münster, Oberhausen, Olpe, Paderborn, Recklinghausen, Remscheid, Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg-Kreis, Soest, Solingen, Steinfurt, Unna, Viersen, Wattenscheid, Wesel, Wuppertal.
Unsere Tipps für Sie
Häufig gestellte Fragen zu der Betriebsauflösung
Kontaktieren Sie ein seriöses Entrümpelungsunternehmen, das die Auflösung Ihrer Firma zeitnah absolviert. Einen Anbieter für die Betriebsauflösung finden Sie schnell, jedoch sollten Sie nicht auf den erstbesten Dienstleister vertrauen. Vergleichen Sie Entrümpelungsunternehmen miteinander, um einen vertrauenswürdigen Vertragspartner auszuwählen.
Der Gesamtpreis orientiert sich an der Art und dem Umfang der Arbeit und setzt sich wie folgt zusammen:
– zu entrümpelnde Quadratmeter
– eingesetzte Arbeitsressourcen (Anzahl der Arbeitskräfte, Geräte/Maschinen etc.)
– separate Kosten für meldepflichtigen Sondermüll
– eventuell Anfahrtskosten
– Kostenvoranschlag (inkludiert unter anderem die Ausräumung, Steuern, Entsorgung etc.)
– Erreichbarkeit der Arbeitsstätte (Etage, Treppe etc.)
Die Betriebsauflösung mit den Entrümpelungsprofis NRW
Vor der Betriebsauflösung steht die terminierte Besichtigung. Wir begehen Ihr Unternehmen zur Besichtigung und Einschätzung kostenlos und unverbindlich.
Nach der Besichtigung berechnen wir den Kostenvoranschlag, um Ihnen eine Kostenübersicht zu übermitteln. Wir entrümpeln zum Festpreis, keine nachträglichen Kosten fallen an.
Eine Haftpflichtversicherung entschädigt uns im Ernstfall. Achten Sie bei der Wahl Ihres Entrümplers auf die Versicherung, dann können Sie Ihrer Betriebsauflösung gelassen entgegensehen.
Fachgerechte Entsorgung ist wichtig! Wir als Ihr Vertragspartner entfernen und entsorgen die Gegenstände ordnungsgemäß. Wir informieren Sie gern, wo den Schrott entsorgen.
Anfahrtskosten fallen bei der Besichigung nicht an.